A still from “Almost There”

Share:

A still from “Almost There”

Share:

A still from “Almost There”

Share:

A still from “Almost There”

Share:

A still from “Almost There”

Share:

A still from “Almost There”

Share:

A still from “Almost There”

Share:

A still from “Almost There”

Share:

A still from “Almost There”

Share:

Previous Next

Panorama Suisse

Almost There

Schweiz  ·  2016  ·  DCP  ·  Color  ·  80'  ·  o.v. English/Japanese

Drei Männer, die im Herbst ihres Lebens stehen, machen sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens. Bob tauscht den Komfort seines Hauses gegen einen Camper ein, mit dem er auf einer Reise durch die kalifornische Wüste sein Ich erforscht. Steve, Dragqueen und müde gewordener Comedian aus England, versöhnt sich im Schatten der Betonburgen Benidorms mit seiner Vergangenheit, während Yamada in Tokio durch das Vorlesen von Büchern an den Kindern sein Lächeln zurückgewinnt.

Screenings
Montag 7 | 8 | 2017  ·  11:00  ·  Palexpo (FEVI)  ·  Sub. Eng.
Regisseur
Jacqueline Zünd
Cast
Robert Pearson Steve Phillips Genji Yamada
Produzent
Luc Peter, Aline Schmid, Christian Davi
Kamera
Nikolai Von Graevenitz
Musik
Max Avery Lichtenstein
Ton
Andreas Prescher, Marco Teufen, Hirohisa Ota, Roland Widmer
Montage
Gion-Reto Killias
Produktion
Hugofilm
productions@hugofilm.ch
www.hugofilm.ch

Intermezzo Films
info@intermezzofilms.ch
Internationaler Vertrieb
First Hand Films
verleih@firsthandfilms.com
Schweizer Verleih
First Hand Films
verleih@firsthandfilms.com

Related biographie(s)

Downloads

Nützliche Links

Follow us