Daniel Asadi Faezi

Share:

Daniel Asadi Faezi

Share:

Previous Next

Daniel Asadi Faezi

Daniel Asadi Faezi wurde 1993 in Deutschland geboren. Mit 18 arbeitete er als Sozialarbeiter in Kolkata. Danach lebte er in Tehran. Seit 2013 studiert er "Dokumentarfilm" an der Hochshcule für Fernsehen und Film München und am National College of Arts Lahore in Pakistan. Seitdem er 17 Jahre alt ist führte er Regie bei 11 Kurzfilmen, die auf über 100 Filmfestivals gezeigt wurden.
Zur Zeit schneidet Daniel Asadi Faezi seinen ersten Langfilm: Ein Dokumentarfilm Märchen aus Nord-Pakistan.

2017 observation of hawks in the sky
2017 in search of
2017 approaching truckdrivers
2016 Kids of Tehran
2016 Cockfighter
2014 Brennschneider
2013 Arefi, the shepherd
2012 Koora

Related films

Nützliche Links

Follow us