Previous Next

Pardi di domani: Concorso nazionale

Alfonso

Schweiz  ·  2013  ·  DCP  ·  Color  ·  19'  ·  o.v. Swiss German

Alfonso – mit allen Wassern gewaschen und manchmal etwas grob – tritt auf dem Jahrmarkt als Hypnotiseur auf. Bei einem lokalen Talentwettbewerb beschliesst er, noch einmal seine Kunst unter Beweis zu stellen, winkt dem Sieger doch nicht nur die Anerkennung der Kleinbürger, sondern auch eine hübsche Summe Preisgeld. Doch als sich der Auftritt nicht nach Wunsch entwickelt, ist er gezwungen einen schnellen Abgang zu machen…

Wählbar für die Nominierungen Locarnos für die European Film Awards 2013.
Screenings
Montag 12 | 8 | 2013  ·  14:00  ·  La Sala  ·  Sub. Eng.,French
Dienstag 13 | 8 | 2013  ·  11:15  ·  L’altra Sala  ·  Sub. Eng.,French
Mittwoch 14 | 8 | 2013  ·  21:00  ·  L’altra Sala  ·  Sub. Eng.,French
Regisseur
Jan-Eric Mack
Cast
Manfred Liechti Manuela Biedermann Adrian Furrer
Produzent
Simon Gutknecht
Kamera
Jan Mettler
Musik
Pierre Funck
Drehbuch
Jan-Eric Mack, Amir Garibovic
Drehbuchadaption von
Jan-Eric Mack
Ton
Nadja Gubser
Montage
Aurora Vögeli
Produktion
Keystone
video@keystone.ch
Internationaler Vertrieb
Keystone
video@keystone.ch
Schweizer Verleih
Keystone
video@keystone.ch

Related biographie(s)

Downloads

Nützliche Links

Follow us