Previous Next

Appellations Suisse

Karma Shadub

Schweiz  ·  2013  ·  DCP  ·  Color  ·  94'  ·  o.v. Swiss German/German/English

«Paul, warum sind wir uns so fremd geworden?» fragt Regisseur Ramòn Giger seinen vielbeschäftigten Vater vorwurfsvoll. Paul Giger, ein weltbekannter Violinist, arrangiert sein Werk Karma Shadub, das er vor 30 Jahren zur Geburt seines Sohnes komponierte, für die Aufführung im St.Galler Dom. Ramòn filmt und sucht dabei den Menschen hinter dem Musiker – den Vater, von dem er sich verlassen fühlt. Während das Ensemble der Premiere entgegenfiebert, konfrontiert er Paul mit seinen Fragen und es beginnt eine schmerzhafte Auseinandersetzung. Ramòn realisiert, dass seinen verwirrten Gefühlen die Trennung der Eltern zu Grunde liegt.

Screenings
Freitag 9 | 8 | 2013  ·  11:30  ·  Palexpo (FEVI)  ·  Sub. French
Samstag 10 | 8 | 2013  ·  23:00  ·  Cinema Rialto 1  ·  Sub. French
Regisseur
Ramon Giger
Produzent
Jan Gassmann
Kamera
Ramon Giger, Jan Gassmann
Musik
Paul Giger
Ton
Malgorzata Albinska, Maurizius Staerkle Drux, David Wasielewski, Wolfram Burgner
Montage
Jan Gassmann
Produktion
2:1 Film
www.2zu1film.com
Schweizer Verleih
cineworx GmbH
info@cineworx.ch

Related biographie(s)

Downloads

Nützliche Links

Follow us