A still from “Jason Bourne”

Share:

A still from “Jason Bourne”

Share:

A still from “Jason Bourne”

Share:

A still from “Jason Bourne”

Share:

A still from “Jason Bourne”

Share:

Previous Next

Piazza Grande

Jason Bourne

Vereinigte Staaten  ·  2016  ·  DCP  ·  Color  ·  123'  ·  o.v. English

Vor etwa 20 Jahren meldete sich ein junger Soldat freiwillig für ein Versuchsprogramm, nachdem er erfahren hatte, dass Terroristen seinen Vater getötet hatten. Fortan Jason Bourne genannt, wurde er mit einer Investition von 100 Millionen Dollar zu einer menschlichen Waffe geformt, die laut seinen Erschaffern aber nicht funktionierte. Sie versuchten ihn daher auszulöschen, aber als er seine wahre Identität kennenlernte, verspürte Bourne ein Gefühl des inneren Friedens und verschwand für immer, so hoffte er zumindest. Aber dann, von einem enorm beeinflussbaren Netzwerk, das weit gefährlicher ist als jede Regierung, aus seinem Versteck aufgescheucht, wird Bourne seinen Verfolgern zeigen, dass auch gebrochene Soldaten die Unschuldigen vor denjenigen mit unkontrollierbarer Macht verteidigen.

Screenings
Freitag 5 | 8 | 2016  ·  21:30  ·  Piazza Grande  ·  Sub. German,French
Director
Paul Greengrass
Cast
Matt Damon Alicia Vikander Julia Stiles Tommy Lee Jones Riz Ahmed Vincent Cassel
Producer
Matt Damon, Gregory Goodman, Paul Greengrass, Frank Marshall, Jeffrey Weiner, Ben Smith
Cinematography
Barry Ackroyd
Music
David Buckley, John Powell
Screenplay
Paul Greengrass, Christopher Rouse
Editing
Christopher Rouse
Production
Universal Pictures

The Kennedy/Marshall Company
World Sales
Universal Pictures International
www.universalpictures.com
Swiss Distributor
Universal Pictures International Switzerland
www.universalpictures.ch

Related biographie(s)

Downloads

Nützliche Links

Follow us