Film

Alles über Martin Suter. Ausser die Wahrheit.

(Everything About Martin Suter. Everything but the Truth.)

Piazza Grande

Svizzera, Germania  ·  2022  ·  DCP 2K  ·  Colore  ·  90'  ·  v.o. tedesco/svizzero tedesco/francese

Proiezione

sabato 13 | 8 | 2022, 21:00  ·  Piazza Grande  ·  Sub. Inglese,Francese,Tedesco

Closing Ceremony

Postcard from the Future by Kantarama Gahigiri

Content language:

EN

IT

DE

FR

Dieser Film ist kein klassisches Portrait, sondern ein Dokumentarfilm, der mittels Fiktion die Romane Martin Suters zum Leben erweckt und uns den Autoren hinter den Geschichten näherbringt. «Die Fantasie stimmt ja meistens mehr als die Realität», sagt Suter. Er spaziert durch seine Geschichten, beleuchtet Protagonist*innen und ihre Geheimnisse und insbesondere auch seinen eigenen, privaten Kosmos.

Während vier Jahren ist das Porträt über Martin Suter entstanden, der mir sehr offen Auskunft über sein Leben, seine Gedanken und sein Handwerkszeug gegeben hat.

– André Schäfer

Share


Information

Regista

André Schäfer

Cast

Martin Suter, Stephan Eicher

Produttore

Nadine Lüchinger, Flavio Gerber

Coproduttore

Jascha Hannover

Fotografia

Andi Widmer

Montaggio

Fritz Busse

Suono

Reto Stamm

Sound design

Gina Keller

Musica

Martin Skalsky

Coproduzione

Florianfilm
post@florianfilm.de
florianfilm.de

Vendite internazionali

DCM Film Distribution
gruezi@dcmteam.com
dcmworld.com

Distributore svizzero

DCM Film Distribution
gruezi@dcmteam.com
dcmworld.com


Altre biografie
Video correlati

Alles über Martin Suter