Previous Next

Piazza Grande

Headhunters

Norwegen, Dänemark, Deutschland  ·  2011  ·  DCP  ·  Color  ·  101'  ·  o.v. Norwegian

Roger scheint die Welt zu Füssen zu liegen: Er ist ein erfolgreicher Headhunter, verheiratet mit der unglaublich schönen Galeriebesitzerin Diana und besitzt eine viel zu teure Villa. Um finanziell über die Runden zu kommen, führt er hie und da einen kleinen Kunstraub durch. Clas Greve ist der perfekte Kandidat für Rogers nächsten Coup: Nicht nur gehört er zum obersten Kader einer Elektronikfirma, er besitzt auch ein wertvolles Gemälde. Roger sieht die Chance gekommen, seine Geldsorgen definitiv loszuwerden. Doch bald stellt sich heraus, dass Greve sein eigenes Spiel am Laufen hat, und als Roger in sein Haus einbricht, trifft er auf etwas, das ihn kehrtum machen und bald um sein Leben rennen lässt.

Screenings
Donnerstag 4 | 8 | 2011  ·  21:30  ·  Piazza Grande  ·  Sub. German,French
Produzent
Christian Fredrik Martin, Michael Wallén, Anni Faurbye fernandez, Ole Søndberg
Kamera
John andreas Andersen
Musik
Jeppe Kaas, Trond Bjerknes
Basierend auf einem Werk von
Jo Nesbø
Ton
Tormod Ringnes
Montage
Vidar Flataukan
Art Director
Nina Bjerch-Andresen
Produktion
Friland Film AS
friland@friland.biz

Yellowbird Norge AS
www.yellowbird.se
Koproduktion
Nordisk Film
nordiskfilm@nordiskfilm.com

ARD Degeto Film GmbH
degeto@degeto.de
Internationaler Vertrieb
TrustNordisk
www.trust-film.dk
Schweizer Verleih
Ascot Elite Entertainment Group
info@ascot-elite.ch

Downloads

Nützliche Links

Follow us