A still from “Beach Rats”

Share:

A still from “Beach Rats”

Share:

A still from “Beach Rats”

Share:

Previous Next

Concorso Cineasti del presente

Beach Rats

Vereinigte Staaten  ·  2016  ·  DCP  ·  Color  ·  95'  ·  o.v. English

Frankie, ein orientierungsloser, am Rand von Brooklyn wohnender Teenager, verbringt einen schwierigen Sommer. Sein Vater ist am Sterben und seine Mutter liegt ihm ständig in den Ohren, sich eine Freundin zu suchen. So versucht er, der Trostlosigkeit seines Zuhauses zu entfliehen, indem er draussen mit seinen kriminellen Freunden Unruhe stiftet. Auch flirtet er im Internet mit älteren Männern. Als sich sein Chatten und Webcamen intensiviert, beginnt er mit Männern eines nahegelegenen Schwulenvergnügungsstrandes anzubandeln – und nimmt gleichzeitig eine zaghafte Beziehung zu einer jungen Frau auf. Frankie ringt damit, seine widerstreitenden Gefühle in Einklang zu bringen. Doch seine Entscheidungen zeitigen nicht wieder gut zu machende Folgen.

Screenings
Donnerstag 3 | 8 | 2017  ·  18:30  ·  PalaCinema Sala 1  ·  Sub. French,Italian
Freitag 4 | 8 | 2017  ·  14:00  ·  L’altra Sala  ·  Sub. French,Italian
Director
Eliza Hittman
Cast
Harris Dickinson Madeline Weinstein Kate Hodge
Producer
Brad Houpt, Brad Becker-Parton, Paul Mezey, Andrew Goldman
Cinematography
Hélène Louvart
Music
Nick Leon
Costumes
Olga Mill
Editing
Scott Cummings, Joe Murphy
Art Director
Grace Yun
Production
Cinereach
info@cinereach.org

Animal Kingdom
bbp@animalkingdomfilms.com
World Sales
Mongrel International
www.mongrelmedia.com

Related biographie(s)

Related news

Downloads

Nützliche Links

Follow us