Previous Next

Concorso internazionale

El mudo

Peru, Frankreich, Mexiko  ·  2013  ·  DCP  ·  Color  ·  86'  ·  o.v. Spanish

Nach einer kurzen Untersuchung kommt die Polizei zum Schluss, dass der Schuss, der den Justizfunktionär Constantino Zegarra nur um ein Haar verfehlte, nichts weiter als ein Irrläufer war. Doch Constantino ist überzeugt davon, dass ihn jemand umbringen wollte, und rollt den Fall wieder auf, was ihn dazu führen wird, seinen Zuständigkeitsbereich zu überschreiten, um zu beweisen dass er recht hat.

Screenings
Donnerstag 8 | 8 | 2013  ·  14:00  ·  Palexpo (FEVI)  ·  Sub. Eng.,French
Freitag 9 | 8 | 2013  ·  23:00  ·  La Sala  ·  Sub. Eng.,French
Samstag 10 | 8 | 2013  ·  18:30  ·  PalaVideo  ·  Sub. Eng.
Regisseure
Daniel Vega Diego Vega
Cast
Fernando Bacilio Lidia Rodríguez Juan Luis Maldonado Augusto Varillas José Luis Gómez Norka Ramírez Ernesto Ráez
Produzent
Carlos Reygadas, Diego Vega, Daniel Vega
Kamera
Fergan Chávez-Ferrer
Musik
Oscar Camacho
Drehbuch
Manuel Arias, Diego Vega, Daniel Vega
Ton
Edgar Lostanau
Montage
Gianfranco Annichini
Art Director
Mario Frías
Produktion
Maretazo Cine
Koproduktion
Nodream Cinema

Urban Factory
Internationaler Vertrieb
Urban Distribution International
contact@urbandistrib.com

Related biographie(s)

Downloads

Nützliche Links

Follow us