Previous Next

Concorso internazionale

Backwater  (Tomogui)

Japan  ·  2013  ·  DCP  ·  Color  ·  102'  ·  o.v. Japanese

1988. Der 17-jährige Toma lebt in einer Stadt an einem Fluss mit seinem Vater, der in etwas lusche Deals verwickelt ist, sowie dessen Gelieber, Kotoko. Manchmal besucht er seine Mutter, Jinko, die ein Fischgeschäft betreibt. Toma ist angewidert von den Aktivitäten seines Vaters und dessen täglichen sexuellen Misshandlungen gegenüber Kotoko. Als er Chigusa kennen lernt, muss er aber feststellen, dass er seinem Vater ähnlicher ist, als im lieb sein kann. Eines Tages nachdem Toma unversehens gewalttätig wird, verlässt ihn Chigusa. Gleichzeitig nähert sich ein Taifun und überflutet die Stadt, was Kotoko – die schwanger ist – ermöglicht, Tomas Vater zu entfliehen. Dieser macht sich in seiner Wut auf eine wilde Jagd nach seiner Geliebten und trifft unterwegs auf Chigusa, die in einem Sanktuarium auf Toma wartet, um sich wieder mit ihm zu versöhnen.

Screenings
Donnerstag 15 | 8 | 2013  ·  14:00  ·  Palexpo (FEVI)  ·  Sub. Eng.,French
Freitag 16 | 8 | 2013  ·  23:00  ·  La Sala  ·  Sub. Eng.,French
Samstag 17 | 8 | 2013  ·  11:00  ·  PalaVideo  ·  Sub. Eng.
Regisseur
Shinji Aoyama
Cast
Masaki Suda Misaki Kinoshita Yukiko Shinora Ken Mitsuishi Yuko Tanaka
Produzent
Kumi Sato, Naoki Kai
Kamera
Takahiro Imai
Musik
Isao Yamada, Shinji Aoyama
Szenenbild
Takeshi Shimizu
Drehbuch
Haruhiko Arai
Ton
Nobuyuki Kikuchi
Montage
Genta Tamaki
Art Director
Nobuhiro Akitaya
Produktion
Stylejam Inc.
yuko@stylejam.co.jp
Internationaler Vertrieb
Cercamon
sebastien@cercamon.biz

Related biographie(s)

Downloads

Nützliche Links

Follow us