Un racconto sul cinema e l’economia in due parti: oberata dal lavoro e sottopagata, Angela attraversa Bucarest in macchina per filmare il casting di un video relativo alla sicurezza sul lavoro commissionato da una multinazionale. Ma, quando uno degli intervistati rivela le responsabilità della stessa società nel suo incidente, scoppia uno scandalo.
Eine Geschichte über Kino und Wirtschaft in zwei Teilen: die überarbeitete und unterbezahlte Angela fährt durch Bukarest, um das Casting für ein von einem multinationalen Unternehmen in Auftrag gegebenes Video über "Sicherheit am Arbeitsplatz" zu drehen. Als einer der Interviewpartner die Schuld des Unternehmens an seinem Unfall aufbringt, kommt es zu einem Skandal.
Un conte sur le cinéma et l’économie en deux parties: surmenée et sous-payée, Angela parcourt la ville de Bucarest pour filmer le casting d'une "vidéo sur la sécurité au travail" commandée par une multinationale. Lorsque l'une des personnes interrogées révèle la responsabilité de l'entreprise dans son accident, un scandale éclate.
A Tale of Cinema and Economics in Two Parts: overworked and underpaid, Angela drives around the city of Bucharest to film the casting for a 'safety at work video' commissioned by a multinational company. When one of the interviewees reveals the company’s liability in his accident, a scandal erupts.
Nu aștepta prea mult de la sfârșitul lumii is a fragmentary film (part comedy, part road movie, part montage film, part camera based film) about work, exploitation, death and the new gig economy.
Nu aștepta prea mult de la sfârșitul lumii è un film frammentario (in parte commedia, in parte road movie, in parte film di montaggio, in parte film basato su riprese) sul lavoro, lo sfruttamento, la morte e la nuova gig economy.
Nu aștepta prea mult de la sfârșitul lumii ist ein fragmentarischer Film über Arbeit, Ausbeutung, Tod und die neue Gig Economy: teils Komödie, teils Roadmovie, teils Filmmontage, teils kamerabasierter Film.
Nu aștepta prea mult de la sfârșitul lumii est un film fragmentaire (mi-comédie, mi-road movie, mi-film de montage, mi-film en plans-séquences) sur le travail, l'exploitation, la mort et la nouvelle gig economy.